Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 5
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 6
-
- 8
-
- 7
- 1
-
- 8
- 8
Wirtschaftswissenschaften
-
Palmatier / Steinhoff Relationship Marketing in the Digital Age
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-31002-5Medium: Buch203,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Martin The Intelligent Marketer's Guide to Data Privacy
The Impact of Big Data on Customer Trust1. Auflage 2019Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-030-03723-9Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Palmatier / Harmeling / Kumar Customer Engagement Marketing
1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-61984-2Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Harmeling / Kumar Customer Engagement Marketing
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-87207-0Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Sivadas / Stern Marketing Channel Strategy
An Omni-Channel Approach9. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-26209-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Sivadas / Stern Marketing Channel Strategy
An Omni-Channel Approach9. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-59393-0Medium: Buch233,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
El-Ansary / Palmatier / Sivadas Marketing Channel Strategy
An Omni-Channel Approach -International Student Edition9. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-82123-4Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Stern / El-Ansary Marketing Channel Strategy
8. Auflage 2014Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-335708-0Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort