Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 4
- 3
- 6
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
-
- 3
- 3
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Wirtschaftswissenschaften
-
Kelley / Jugenheimer Advertising Account Planning
Planning and Managing an IMC Campaign3 edVerlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-4036-9Medium: Buch88,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kelley / Jugenheimer Advertising Account Planning
Planning and Managing an IMC Campaign3. New Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-4035-2Medium: Buch106,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turnbull / Kelley / Jugenheimer Advertising Account Planning
Planning and Managing Strategic Communication Campaigns4. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-16822-7Medium: Buch259,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turnbull / Kelley / Jugenheimer Advertising Account Planning
Planning and Managing Strategic Communication Campaigns4. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-16460-1Medium: Buch81,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kelley / Sheehan / Jugenheimer Advertising Media Workbook and Sourcebook
4. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4094-9Medium: Buch95,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kelley / Sheehan / Jugenheimer Advertising Media Workbook and Sourcebook
4. New Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-38062-2Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort