Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Jahnke Influencer Marketing
Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31891-8Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Jahnke / Twesten Das Gründerinnen-Handbuch
Die wichtigsten Fragen und Antworten beim Gründen von Startups und KMU1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36015-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort