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Wirtschaftswissenschaften
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Ihlen / Fredriksson Public Relations and Social Theory
Key Figures, Concepts and Developments2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-28129-5Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ihlen / Fredriksson Public Relations and Social Theory
Key Figures, Concepts and Developments2. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-28130-1Medium: Buch83,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ihlen / Bartlett / May The Handbook of Communication and Corporate Social Responsibility
1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-1-4443-3634-4Medium: Buch202,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ihlen / Bartlett / May The Handbook of Communication and Corporate Social Responsibility
1. Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-1-118-72138-4Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Somerville / Edwards / Ihlen Public Relations, Society and the Generative Power of History
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-31711-6Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ihlen / Van Ruler / Fredriksson Public Relations and Social Theory
Key Figures and Concepts2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-98446-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ihlen / Van Ruler / Fredriksson Public Relations and Social Theory
Key Figures and Concepts2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-98445-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
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