Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 3
- 2
-
- 2
- 1
- 5
- 2
-
- 5
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Wirtschaftswissenschaften
-
Hughes Social Selling
Techniques to Influence Buyers and Changemakers2. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0732-3Medium: Buch44,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes Social Selling
Techniques to Influence Buyers and Changemakers2. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0738-5Medium: Buch104,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes Social Selling
Techniques to Influence Buyers and Changemakers2. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0737-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hughes / Gray / Whicher Smarketing
How to Achieve Competitive Advantage through Blended Sales and Marketing1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8359-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hughes / Gray / Whicher Smarketing
How to Achieve Competitive Advantage Through Blended Sales and Marketing1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8358-6Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort