Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Hillebrand Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium.
1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47025-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hillebrand Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium.
1. Auflage 1991Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07025-1Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haug / Heinemann Web-Exzellenz im E-Commerce
Innovation und Transformation im Handel2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1754-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort