Ergebnisse filtern
-
- 5
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 6
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 5
- 1
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
- 6
Wirtschaftswissenschaften
-
Hennig-Thurau Marktbezogenes Organisationales Lernen als Aufgabe des Hochschulmanagements
Bestandsaufnahme und Entwicklung eines Erfolgskonzeptes für Universitäten1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-51012-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hennig-Thurau Marktbezogenes Organisationales Lernen als Aufgabe des Hochschulmanagements.
Bestandsaufnahme und Entwicklung eines Erfolgskonzeptes für Universitäten.1. Auflage 2004Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-11012-4Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hansen / Hennig-Thurau Relationship Marketing
Gaining Competitive Advantage Through Customer Satisfaction and Customer Retention2000Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-66942-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hansen / Hennig-Thurau Relationship Marketing
Gaining Competitive Advantage Through Customer Satisfaction and Customer RetentionSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-08622-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science
Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and MusicSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-07733-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science
Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and Music1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-89290-0Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort