Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 4
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Frochot A Practical Guide to Managing Tourist Experiences
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89446-7Medium: Buch209,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frochot A Practical Guide to Managing Tourist Experiences
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-81982-8Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fyall / Frochot / Legohérel Marketing for Tourism and Hospitality
Collaboration, Technology and Experiences1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-12129-4Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fyall / Legoherel / Legohérel Marketing for Tourism and Hospitality
Collaboration, Technology and Experiences1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-12127-0Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort