Ergebnisse filtern
Radio- und Fernsehindustrie
-
Nmungwun Video Recording Technology
Its Impact on Media and Home Entertainment1. Auflage 1989Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0360-0Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacFarland Future Radio Programming Strategies
Cultivating Listenership in the Digital Age2. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2106-2Medium: Buch65,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silcock Managing Television News
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5373-5Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant The Children's Television Community
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4997-4Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keirstead Computers in Broadcast and Cable Newsrooms
Using Technology in Television News Production1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3064-4Medium: Buch45,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Ostroff / Wright Perspectives on Radio and Television
Telecommunication in the United States4th AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-2092-8Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz / Hilt Crime and Local Television News
Dramatic, Breaking, and Live from the Scene1. Auflage 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-3621-9Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter / Harrison / Wykes Violence on Television
Distribution, Form, Context, and Themes1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-3719-3Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacFarland Future Radio Programming Strategies
Cultivating Listenership in the Digital Age2. New Auflage 1997Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-2105-5Medium: Buch83,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keirstead Computers in Broadcast and Cable Newsrooms
Using Technology in Television News Production1. Auflage 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-3063-7Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eastman Research in Media Promotion
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-3382-9Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz / Hilt Crime and Local Television News
Dramatic, Breaking, and Live from the Scene1. Auflage 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-3620-2Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant The Children's Television Community
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-4996-7Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Einstein Media Diversity
Economics, Ownership, and the FCC1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-4241-8Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort