Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 2
- 2
- 1
- 2
- 3
- 2
-
- 1
- 2
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Volkswirtschaftslehre
-
Blankson / Coffie Branding and Positioning in Base of the Pyramid Markets in Africa
Innovative Approaches1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-77753-1Medium: Buch65,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anning-Dorson / Hinson / Abdul-Hamid Marketing Communications in Emerging Economies, Volume II
Conceptual Issues and Empirical Evidence1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81339-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anning-Dorson / Hinson / Abdul-Hamid Marketing Communications in Emerging Economies, Volume II
Conceptual Issues and Empirical Evidence1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81336-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort