Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 6
- 1
-
- 5
- 1
-
- 2
- 4
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Betriebswirtschaft
-
Swarbrooke / Page Development and Management of Visitor Attractions
2. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-5169-1Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Page / Connell The Routledge Handbook of Events
2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-65454-6Medium: Buch72,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Getz / Page Event Studies
3. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-89915-5Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ateljevic / Page Tourism and Entrepreneurship
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8635-8Medium: Buch107,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ateljevic / Page Tourism and Entrepreneurship
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-13086-9Medium: Buch265,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Getz / Page Event Studies
Theory, research and policy for planned events3. New Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-89916-2Medium: Buch135,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort