Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Bereichsspezifisches Management
- 3 Arbeitsplatz, Arbeitsschutz, Gefahrstoffschutz
- 5 Betriebliches Energie- und Umweltmanagement
- 8 Betriebliches Gesundheitsmanagement
- 25 E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- 6 Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management
- 5 Eventmanagement
- 1 Kostenmanagement, Budgetierung
- 5 Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- 25 Management: Führung & Motivation
- 1 Management: Immobilien & Anlagen
- 36 Marketing
- 1 Office Management, Büroorganisation
- 66 Personalwesen, Human Resource Management
- 1 Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- 17 Public Relations
- 12 Vertrieb
- 1 Werbung
-
- 160
-
- 156
- 4
-
- 155
- 4
- 1
-
- 155
- 5
-
- 160
-
- 160
- 160
Bereichsspezifisches Management
-
Landes / Utz / Steiner Führung von Mitarbeitenden im Home Office
Umgang mit dem Heimarbeitsplatz aus psychologischer und ökonomischer Perspektive1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30052-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer Extrem-Stress Mobbing
Ansätze für Bewältigung und Prävention in agilen Organisationen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-66808-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hubert / Schlotter Generation Z - Personalmanagement und Führung
21 Tools für Entscheider1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31249-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hahn Virtuelle Mitarbeiterbeteiligung
Grundlagen, Aufbau und praktische Formulierungsbeispiele2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23564-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulze / Ematinger Spielend Ziele setzen und erreichen
Objectives and Key Results mit LEGO® SERIOUS PLAY®1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29304-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wonneberger / Busch Geschäftsmodellentwicklung für Vermittler:innen
Von der Umfeld- und Zielgruppenanalyse zum optimalen Wertangebot2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45842-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taubitz Wirksame Kundenkommunikation
Korrespondenz, die überzeugt - klar, zielführend und sympathisch schreiben2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45193-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olbert-Bock / René Fara Führung in der Digitalisierung - Mit Sinn und Selbststeuerung
Führung wird nicht überflüssig, aber die ändert sich gravierend1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-65199-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Errichiello / Zschiesche Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand
Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digital1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22596-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spandl Direktmarketing mit digitalen Medien
Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29543-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jentschke / Theobald Kundenzentriertes Markenmanagement
Effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28021-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bettendorf Instagram-Journalismus
Ein Leitfaden für Redaktionen und freie Journalisten1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25852-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnorr Energiebeschaffung in Industrieunternehmen
Erfolgreiches Agieren am Energiemarkt1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26951-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofstadt Professionelle Angebotserstellung
Erklärungsbedürftige Inhalte überzeugend verkaufen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27055-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Petrov Grundlagen der Onpage-Optimierung
Wie Sie suchmaschinenoptimierte Webseiten erstellen - und auf den obersten Plätzen landen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38149-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heydenreich / Dahm Co-Creation in der Creator Economy
So können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44656-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Etzold / Pfänder Impulse für das Marketing im New Normal
Was wichtig bleibt, was wichtiger wird - ein Überblick1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42121-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haag / Grimm Make or Buy - Outsourcing in der Veranstaltungsbranche
Ansätze zur Ableitung von Kriterien zur Fundierung von Outsourcingentscheidungen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40331-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bregas Rollenspiele im Assessment Center
Aufbau, Konzeption und Durchführung für Eignungsdiagnostiker1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-65241-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thiemann Entwicklung von Planspielen für die Lehre
Anforderungen - Methodik - Lerneffekte1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40262-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwarz / Schutz Digital Game-based Learning
Komplexe Problemlösungen und Kompetenzen für Bildung, Wirtschaft und Politik entwickeln1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37523-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esters / Dahm Generational Leadership
Mit agilen Arbeitsmethoden die Stärken aller Generationen nutzen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42467-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Husten / Busold Work-Life-Integration
Die neue Arbeitsweise und ihre Implikationen für die Wirtschaft und Gesellschaft1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32468-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Tiffert Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf
Nachhaltige Kompetenzentwicklung für den Face-to-Face-Kontakt mit Kunden2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34299-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steuernagel Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen
Konzepte und Anwendungsbeispiele1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34888-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort