Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 2
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Public Relations
-
Philo Seeing and Believing
The Influence of Television1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-03621-4Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hasselbach / Porter Pluralism, Politics and the Marketplace
The Regulation of German Broadcasting1. Auflage 1991Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-05394-5Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thussu Media on the Move
Global Flow and Contra-Flow1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-35458-5Medium: Buch60,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thussu Media on the Move
Global Flow and Contra-Flow1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-35457-8Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gross / Katz / Ruby Image Ethics
The Moral Rights of Subjects in Photographs, Film, and TelevisionErscheinungsjahr 1991Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506780-4Medium: Buch87,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort