Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 3
- 3
- 1
- 1
-
- 3
- 4
- 1
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 4
-
Crainer The Real Power of Brands: Putting Brands to Work in a Changing World
Erscheinungsjahr 1995Verlag: FINANCIAL TIMES PRENTICE HALLISBN: 978-0-273-61379-4Medium: Buch28,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Birchall / Lyons Creating Tomorrow's Organization: Unlocking the Benefits of Future Work
Erscheinungsjahr 1995Verlag: FINANCIAL TIMES PRENTICE HALLISBN: 978-0-273-61094-6Medium: Buch28,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levicki The Strategy Workout: A Journey to the Heart of Your Business
Erscheinungsjahr 1997Verlag: FINANCIAL TIMES PRENTICE HALLISBN: 978-0-273-62442-4Medium: Buch23,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McKeown The Strategy Book
New.Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-273-75709-2Medium: Buch26,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ambler Marketing and the Bottom Line
RevisedVerlag: FT PRISBN: 978-0-273-66194-8Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cannon Welcome to the Revolution: Coping with the Inherent Paradoxes in Today's Information Age
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Pearson EducationISBN: 978-0-273-62049-5Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Wheeler Managing the Customer Experience: Turning Customers Into Advocates
Tuttle and ReviVerlag: FT PRISBN: 978-0-273-66195-5Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanders / Sloly Zoom!: The Faster Way to Make Your Business Idea Happen
Neuausgabe 2011Verlag: FT PRISBN: 978-0-273-75567-8Medium: Buch23,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort