Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
Ziegele Nutzerkommentare als Anschlusskommunikation
Theorie und qualitative Analyse des Diskussionswerts von Online-Nachrichten1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12821-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ziegele Nutzerkommentare als Anschlusskommunikation
Theorie und qualitative Analyse des Diskussionswerts von Online-Nachrichten1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12822-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ziegele Computerspiele als Werbeträger
Erscheinungsformen, Wirkungen und Einsatzmöglichkeiten von In-Game Advertising in der Marktkommunikation1. Auflage 2014Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-56560-4Medium: Buch47,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort