Ergebnisse filtern
-
- 12
- 8
-
- 2
- 2
- 2
- 8
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 6
- 5
- 1
- 2
- 4
- 2
-
- 3
- 10
- 7
-
- 20
-
- 19
- 1
-
- 20
- 15
-
Wrenn / Mansfield Marketing Planning Guide, Third Edition
3. Auflage 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-71828-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)70,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wrenn / Mansfield Marketing Planning Guide, Third Edition
3. Auflage 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-71827-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)70,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stevens / Loudon / Wrenn Marketing Management
1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-0290-7Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens / Loudon / Wrenn Marketing Management
1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-1233-3Medium: Buch123,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens / Loudon / Wrenn Marketing Management
Text and CasesErscheinungsjahr 2012Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-18453-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)91,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stevens / Loudon / Wrenn Marketing Management
Text and CasesErscheinungsjahr 2012Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-18454-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)91,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Silver / Stevens / Wrenn The Essentials of Marketing Research
3. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-59324-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)113,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Silver / Stevens / Wrenn The Essentials of Marketing Research
3. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-59323-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)113,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stevens / Wrenn / Loudon Concise Encyclopedia of Church and Religious Organization Marketing
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-1877-9Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Stevens / Loudon / Cole Concise Encyclopedia of Church and Religious Organization Marketing
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-79259-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)70,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stevens / Loudon / Cole Concise Encyclopedia of Church and Religious Organization Marketing
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-79252-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)70,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Silver / Stevens / Wrenn The Essentials of Marketing Research
3. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89929-1Medium: Buch247,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silver / Stevens / Wrenn The Essentials of Marketing Research
3. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89928-4Medium: Buch122,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens / Loudon / Ruddick The Marketing Research Guide
2. New Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-2416-9Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens / Loudon / Ruddick The Marketing Research Guide
2. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-2417-6Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wrenn / Kotler / Shawchuck Building Strong Congregations: Attracting, Serving, and Developing Your Membership [With CDROM]
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Southern Pub. AssociationISBN: 978-0-8127-0490-7Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens / Loudon / Wrenn Marketing Planning Guide, Second Edition
2. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-52508-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stevens / Loudon / Wrenn Marketing Planning Guide, Second Edition
2. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-52656-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stevens / Loudon / Ruddick The Marketing Research Guide
2. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-42212-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)85,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stevens / Loudon / Ruddick The Marketing Research Guide
2. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-42219-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)85,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort