Fachgebiet
Medium
  • 3
Erscheinungsjahr
  • 2
  • 1
Autoren
  • 3
  • 3
Verlag
  • 3
Preis
  • 3
Sprachen
  • 3
Verfügbarkeit
  • 3
Katalog
  • 3
  • 3
3  Treffer  für „Waiguny, Martin K. J.“


    Waiguny / Vignolles Advances in Advertising Research (Vol. XII)

    Communicating, Designing and Consuming Authenticity and Narrative
    2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-40431-4
    Medium: Buch
    171,19 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Waiguny / Vignolles Advances in Advertising Research XIV

    Harder, Better, Faster, Stronger: Advertising and Communication between Immediacy and Sustainability
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-44712-0
    Medium: Buch
    181,89 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Waiguny / Vignolles Advances in Advertising Research (Vol. XII)

    Communicating, Designing and Consuming Authenticity and Narrative
    2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-40428-4
    Medium: Buch
    171,19 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular