Ergebnisse filtern
-
- 5
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 6
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 3
-
Viswanathan / Venkatesan / Gajendiran Enabling Consumer and Entrepreneurial Literacy in Subsistence Marketplaces
1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2008Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-7442-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Viswanathan / Gajendiran / Venkatesan Enabling Consumer and Entrepreneurial Literacy in Subsistence Marketplaces
2008. Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-1-4020-5768-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cheng / Rosa / Hitt Product and Market Development for Subsistence Marketplaces
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1396-9Medium: Buch172,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Viswanathan Measurement Error and Research Design
1. Auflage 2005Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-0642-5Medium: Buch164,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walford / Tucker / Viswanathan The Sage Handbook of Measurement
1. Auflage 2010Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4129-4814-2Medium: Buch194,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walford / Tucker / Viswanathan The SAGE Handbook of Measurement
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0688-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)126,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Viswanathan / Gajendiran / Venkatesan Enabling Consumer and Entrepreneurial Literacy in Subsistence Marketplaces
1. Auflage 2008Verlag: Springer NetherlandISBN: 978-1-4020-5769-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort