Ergebnisse filtern
-
- 8
- 6
-
- 2
- 1
- 4
- 4
- 3
-
- 3
- 1
- 7
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 11
- 1
-
- 14
-
- 14
-
- 14
- 6
-
Turcotte Political Marketing Alchemy
The State of Opinion Research1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-53712-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turcotte Political Marketing Alchemy
The State of Opinion Research1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-53715-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gillies / Turcotte / Raynauld Political Marketing in the 2019 Canadian Federal Election
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-50280-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gillies / Turcotte / Raynauld Political Marketing in the 2021 Canadian Federal Election
1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-34403-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turcotte Political Marketing Alchemy
The State of Opinion Research1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-53713-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lees-Marshment / Conley / Elder Political Marketing
Principles and Applications3. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-5322-5Medium: Buch56,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gillies / Raynauld / Turcotte Political Marketing in the 2019 Canadian Federal Election
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-50281-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gillies / Raynauld / Turcotte Political Marketing in the 2021 Canadian Federal Election
1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-34404-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lees-Marshment / Conley / Elder Political Marketing
Principles and Applications3. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-5320-1Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leduc / McKenzie / Pammett Dynasties and Interludes
Past and Present in Canadian Electoral PoliticsErscheinungsjahr 2010Verlag: Dundurn PressISBN: 978-1-55488-886-3Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leduc / McKenzie / Pammett Dynasties and Interludes
Past and Present in Canadian Electoral PoliticsErscheinungsjahr 2010Verlag: Dundurn PressISBN: 978-1-4597-1166-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leduc / McKenzie / Pammett Dynasties and Interludes
Past and Present in Canadian Electoral PoliticsErscheinungsjahr 2010Verlag: Dundurn PressISBN: 978-1-55488-796-5Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lees-Marshment / Conley / Elder Political Marketing
Principles and Applications3. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-13688-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lees-Marshment / Conley / Elder Political Marketing
Principles and Applications3. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-13689-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort