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Tellis Effective Advertising
Understanding When, How, and Why Advertising Works1. Auflage 2003Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-2253-7Medium: Buch140,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tellis Effective Advertising
Understanding When, How, and Why Advertising Works1. Auflage 2003Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-2252-0Medium: Buch195,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tellis / Ambler The SAGE Handbook of Advertising
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6590-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)121,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tellis Unrelenting Innovation
How to Create a Culture for Market Dominance1. Auflage 2012Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-41690-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tellis Unrelenting Innovation
How to Create a Culture for Market Dominance1. Auflage 2012Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-42039-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tellis / Ambler The SAGE Handbook of Advertising
1. Auflage 2007Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-7156-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)121,99 € (inkl. MwSt.)
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