Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 3
- 4
-
- 3
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 3
- 2
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
Taras / Wong Student Self-Assessment
An Essential Guide for Teaching, Learning and Reflection at School and University1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-69167-7Medium: Buch50,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taras / Wong Student Self-Assessment
An Essential Guide for Teaching, Learning and Reflection at School and University1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-82569-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Taras / Wong Student Self-Assessment
An Essential Guide for Teaching, Learning and Reflection at School and University1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-82574-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Merry / Price / Carless Reconceptualising Feedback in Higher Education
Developing dialogue with studentsErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-69234-2Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merry / Price / Carless Reconceptualising Feedback in Higher Education
Developing dialogue with studentsErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-06762-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Merry / Price / Carless Reconceptualising Feedback in Higher Education
Developing dialogue with studentsErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-06755-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Merry / Price / Carless Reconceptualising Feedback in Higher Education
Developing dialogue with studentsErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-0-415-69235-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort