Ergebnisse filtern
-
- 8
- 8
-
- 4
- 4
- 1
- 3
- 2
- 2
-
- 4
- 7
- 4
- 1
-
- 6
- 10
-
- 16
-
- 15
- 1
-
- 16
- 2
-
Raney / Bryant Handbook of Sports and Media
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5188-5Medium: Buch334,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raney / Bryant Handbook of Sports and Media
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5189-2Medium: Buch162,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raney / Bryant Handbook of Sports and Media
Erscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25733-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)150,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Raney / Bryant Handbook of Sports and Media
1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25734-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)150,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Oliver / Raney Media and Social Life
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-82847-5Medium: Buch256,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oliver / Raney Media and Social Life
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-69215-2Medium: Buch67,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oliver / Raney Media and Social Life
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-74371-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Oliver / Raney Media and Social Life
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-74372-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Oliver / Raney / Bryant Media Effects
Advances in Theory and Research4. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-59018-2Medium: Buch277,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant / Oliver / Raney Media Effects
Advances in Theory and Research4. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-59022-9Medium: Buch127,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oliver / Raney / Bryant Media Effects
Advances in Theory and Research4. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-95702-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection112,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Oliver / Raney / Bryant Media Effects
Advances in Theory and Research4. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-95701-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection113,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Raney / Janicke-Bowles / Oliver Introduction to Positive Media Psychology
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-37391-7Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Raney / Janicke-Bowles / Oliver Introduction to Positive Media Psychology
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-37390-0Medium: Buch60,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raney / Janicke-Bowles / Oliver Introduction to Positive Media Psychology
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-29587-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Raney / Janicke-Bowles / Oliver Introduction to Positive Media Psychology
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-29581-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort