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Franklin / Mosdell / Hogan Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0029-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Franklin / Hogan / Mosdell Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2319-4Medium: Buch69,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin / Hogan / Mosdell Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2009Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4129-2318-7Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin / Hogan / Langley Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2009Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0005-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
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