Ergebnisse filtern
-
- 5
- 4
-
- 3
- 6
-
- 6
- 1
- 2
-
- 6
- 3
-
- 9
-
- 9
-
- 2
-
- 9
-
Peters Marketing im Bildungsbereich. Besonderheiten und Gestaltung des Produktes (Weiter-) Bildung
4. Auflage 2016Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-668-22636-4Medium: Buch18,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peters Marketing im Bildungsbereich. Besonderheiten und Gestaltung des Produktes (Weiter-) Bildung
1. Auflage 2016Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-668-22635-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Peters Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau
1. Auflage 2017Verlag: Tectum WissenschaftsverlagISBN: 978-3-8288-6654-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Peters Seniorenmarketing. Die vernachlässigte Zielgruppe der über 50 Jährigen
Hilfestellung durch die Segmentierung und daraus abgeleitete Anforderungen an die kommunikative Ansprache im Wachstumsmarkt der Senioren1. Auflage 2016Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-668-33612-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Peters Seniorenmarketing. Die vernachlässigte Zielgruppe der über 50 Jährigen
Hilfestellung durch die Segmentierung und daraus abgeleitete Anforderungen an die kommunikative Ansprache im Wachstumsmarkt der Senioren2. Auflage 2016Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-668-33613-1Medium: Buch18,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peters Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau
1. Auflage 2017Verlag: Tectum WissenschaftsverlagISBN: 978-3-8288-6653-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Peters Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau
1. Auflage 2017Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-3889-5Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peters / Bazille Interkulturelles Marketing. Kommunikationspolitik am Beispiel inhaltlicher und formaler Werbegestaltung
4. Auflage 2016Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-668-22638-8Medium: Buch17,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peters / Bazille Interkulturelles Marketing. Kommunikationspolitik am Beispiel inhaltlicher und formaler Werbegestaltung
1. Auflage 2016Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-668-22637-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort