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Parsons / Maclaran / Chatzidakis Contemporary Issues in Marketing and Consumer Behaviour
2. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-82690-7Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
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Cappellini / Marshall / Parsons The Practice of the Meal
Food, Families and the Market Place1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-87098-0Medium: Buch65,80 € (inkl. MwSt.)
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Parsons / Maclaran / Tadajewski Nonprofit Marketing
Three-Volume SeVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-84787-359-0Medium: Buch734,50 € (inkl. MwSt.)
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Cappellini / Marshall / Parsons The Practice of the Meal
Food, Families and the Market PlaceErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-59564-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,99 € (inkl. MwSt.)
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Cappellini / Marshall / Parsons The Practice of the Meal
Food, Families and the Market Place1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-81768-5Medium: Buch218,50 € (inkl. MwSt.)
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Cappellini / Marshall / Parsons The Practice of the Meal
Food, Families and the Market PlaceErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-59565-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,99 € (inkl. MwSt.)
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Parsons / Maclaran / Chatzidakis Contemporary Issues in Marketing and Consumer Behaviour
3. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-06200-6Medium: Buch65,90 € (inkl. MwSt.)
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Parsons / Maclaran / Chatzidakis Contemporary Issues in Marketing and Consumer Behaviour
3. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-06199-3Medium: Buch215,00 € (inkl. MwSt.)
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Tadajewski / Maclaran / Parsons Key Concepts in Critical Management Studies
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-1022-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
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Tadajewski / Maclaran / Parsons Key Concepts in Critical Management Studies
1. Auflage 2011Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-569-6Medium: Buch59,40 € (inkl. MwSt.)
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Tadajewski / Maclaran / Parsons Key Concepts in Critical Management Studies
1. Auflage 2011Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-568-9Medium: Buch175,70 € (inkl. MwSt.)
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Parsons PDF File Library
Erscheinungsjahr 2011Verlag: WORD MUSIC DISTRIBUIONMedium: Sonstiges534,99 € (inkl. MwSt.)
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Parsons / Maclaran / Chatzidakis Contemporary Issues in Marketing and Consumer Behaviour
3. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-89826-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
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Tadajewski / Maclaran / Parsons Key Concepts in Critical Management Studies
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-4341-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
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Parsons / Maclaran / Chatzidakis Contemporary Issues in Marketing and Consumer Behaviour
3. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-89822-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
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