Ergebnisse filtern
-
- 8
- 8
-
- 2
- 1
- 1
- 8
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 5
- 9
-
- 16
-
- 15
- 1
-
- 16
- 8
-
Palmatier / Steinhoff Relationship Marketing in the Digital Age
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-31002-5Medium: Buch203,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Martin The Intelligent Marketer's Guide to Data Privacy
The Impact of Big Data on Customer Trust1. Auflage 2019Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-030-03723-9Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Palmatier / Harmeling / Kumar Customer Engagement Marketing
1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-61984-2Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Harmeling / Kumar Customer Engagement Marketing
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-87207-0Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Sivadas / Stern Marketing Channel Strategy
An Omni-Channel Approach9. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-26209-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Sivadas / Stern Marketing Channel Strategy
An Omni-Channel Approach9. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-59393-0Medium: Buch233,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
El-Ansary / Palmatier / Sivadas Marketing Channel Strategy
An Omni-Channel Approach -International Student Edition9. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-82123-4Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Stern / El-Ansary Marketing Channel Strategy
8. Auflage 2014Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-335708-0Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Sridhar Marketing Strategy
Based on First Principles and Data Analytics2. Auflage 2021Verlag: Macmillan EducationISBN: 978-1-352-01147-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Palmatier / Sridhar Marketing Strategy
Based on First Principles and Data Analytics2. Auflage 2020Verlag: Bloomsbury UK eBooksISBN: 978-1-350-30528-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Palmatier / Martin The Intelligent Marketer’s Guide to Data Privacy
The Impact of Big Data on Customer Trust1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-03724-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Palmatier / Petersen / Germann Marketing Analytics
Based on First Principles1. Auflage 2022Verlag: Bloomsbury UK eBooksISBN: 978-1-350-31840-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Palmatier / Petersen / Germann Marketing Analytics
Based on First Principles1. Auflage 2022Verlag: Bloomsbury UK eBooksISBN: 978-1-352-01320-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Palmatier / Kumar / Harmeling Customer Engagement Marketing
1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-61985-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark234,33 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Palmatier / Sivadas / Stern Marketing Channel Strategy
An Omni-Channel Approach9. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-64999-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)120,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Palmatier / Sivadas / Stern Marketing Channel Strategy
An Omni-Channel Approach9. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-65045-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)120,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort