Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 2
- 1
- 2
-
- 2
- 3
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 2
-
Siegert / Ots / Förster Handbook of Media Branding
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36248-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Ots / Förster Handbook of Media Branding
1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-18235-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olausson / Ots / Berglez What Is Sustainable Journalism?
Integrating the Environmental, Social, and Economic Challenges of Journalism1. Auflage 2017Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-4381-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)78,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berglez / Olausson / Ots What Is Sustainable Journalism?
Integrating the Environmental, Social, and Economic Challenges of Journalism1. Auflage 2017Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-4380-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)78,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Siegert / Förster / Chan-Olmsted Handbook of Media Branding
1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-18236-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort