Ergebnisse filtern
-
- 5
- 3
-
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
- 8
-
- 2
- 3
- 2
- 1
-
- 4
- 4
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 5
-
Nijssen Entrepreneurial Marketing
How to Develop Customer Demand3. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-44532-4Medium: Buch69,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nijssen Entrepreneurial Marketing
An Effectual Approach2. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-71290-4Medium: Buch156,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nijssen Entrepreneurial Marketing
How to Develop Customer Demand3. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-44531-7Medium: Buch225,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frambach / Nijssen Creating Customer Value Through Strategic Marketing Planning
A Management Approach2001Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7272-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frambach / Nijssen Creating Customer Value Through Strategic Marketing Planning
A Management ApproachSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2001Verlag: Springer USISBN: 978-1-4419-4870-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nijssen Entrepreneurial Marketing
How to Develop Customer Demand3. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-43648-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nijssen Entrepreneurial Marketing
How to Develop Customer Demand3. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-43643-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nijssen / Frambach Creating Customer Value Through Strategic Marketing Planning
A Management ApproachErscheinungsjahr 2013Verlag: Springer USISBN: 978-1-4757-3277-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort