Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 4
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 3
-
Ng The Pricing and Revenue Management of Services
A Strategic Approach1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-35077-8Medium: Buch200,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ng Creating New Markets in the Digital Economy
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-04935-2Medium: Buch114,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ng The Pricing and Revenue Management of Services
A Strategic Approach1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-55195-3Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ng Creating New Markets in the Digital Economy
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-62742-0Medium: Buch53,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort