Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 2
- 1
- 3
-
- 6
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 1
-
Mills / Platts / Neely Strategy and Performance
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-75029-5Medium: Buch99,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neely Business Performance Measurement
Unifying Theory and Integrating PracticeErscheinungsjahr 2007Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-511-37267-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neely Business Performance Measurement
Theory and PracticeErscheinungsjahr 2002Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-511-03274-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neely Business Performance Measurement
Unifying Theory and Integrating Practice2. Auflage 2011Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-85511-2Medium: Buch121,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neely Business Performance Measurement
Unifying Theory and Integrating PracticeRevisedVerlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-18876-0Medium: Buch96,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bourne / Neely / Mills Strategy and Performance
Getting the Measure of Your Business [With CD]Erscheinungsjahr 2002Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-75031-8Medium: Buch119,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort