Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 3
-
Kardes / Herr / Nantel Applying Social Cognition to Consumer-Focused Strategy
1. Auflage 2015Verlag: Psychology PressISBN: 978-1-138-87595-1Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kardes / Herr / Nantel Applying Social Cognition to Consumer-Focused Strategy
Erscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-60181-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kardes / Herr / Nantel Applying Social Cognition to Consumer-Focused Strategy
Erscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-60180-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leger / Nantel What Does Quebec Want?
Erscheinungsjahr 2016Verlag: TRANSCONTINENTALISBN: 978-1-988002-36-1Medium: Buch18,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kardes / Herr / Nantel Applying Social Cognition to Consumer-Focused Strategy
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-5520-3Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort