Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
-
Musiol Database Marketing: Optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren
Optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren1. Auflage 1999Verlag: KovacISBN: 978-3-86064-958-9Medium: Buch74,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kühling / Musiol Kundenbindung durch Bonusprogramme
Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung2009Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-87570-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Musiol / Kühling Kundenbindung durch Bonusprogramme
Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung1. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-87571-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Musiol / Sonnenschein / Kanzog Call-In-Shows im deutschen Fernsehen
Bestandsaufnahme und Analyse interaktiver GewinnspielshowsErscheinungsjahr 2012Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-41923-8Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort