Ergebnisse filtern
-
- 6
- 6
-
- 1
- 2
- 1
- 4
- 3
- 1
-
- 4
- 4
- 3
- 1
-
- 9
- 3
-
- 12
-
- 12
-
- 12
- 10
-
Ratneshwar / Mick Inside Consumption
Consumer Motives, Goals, and DesiresErscheinungsjahr 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-29375-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ratneshwar / Mick Inside Consumption
Consumer Motives, Goals, and DesiresErscheinungsjahr 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-34194-3Medium: Buch87,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ratneshwar / Mick Inside Consumption
Consumer Motives, Goals, and DesiresErscheinungsjahr 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-29376-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ratneshwar / Mick Inside Consumption
Consumer Motives, Goals, and DesiresErscheinungsjahr 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-34193-6Medium: Buch233,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huffman / Mick / Ratneshwar The Why of Consumption
Contemporary Perspectives on Consumer Motives, Goals and DesiresErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-59903-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huffman / Mick / Ratneshwar The Why of Consumption
Contemporary Perspectives on Consumer Motives, Goals and DesiresErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-59902-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mick / Pettigrew / Pechmann Transformative Consumer Research for Personal and Collective Well-Being
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-69874-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mick / Pettigrew / Pechmann Transformative Consumer Research for Personal and Collective Well-Being
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-86482-8Medium: Buch72,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mick / Pettigrew / Pechmann Transformative Consumer Research for Personal and Collective Well-Being
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-84872-852-3Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mick / Pettigrew / Pechmann Transformative Consumer Research for Personal and Collective Well-Being
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-69875-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huffman / Mick / Ratneshwar The Why of Consumption
Contemporary Perspectives on Consumer Motives, Goals and Desires1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-22095-8Medium: Buch279,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huffman / Mick / Ratneshwar The Why of Consumption
Contemporary Perspectives on Consumer Motives, Goals and Desires1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-31617-0Medium: Buch77,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort