Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Hoskins / McFadyen / Finn Global Television and Film
An Introduction to the Economics of the BusinessErscheinungsjahr 1998Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-871147-6Medium: Buch72,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoskins / McFadyen / Finn Media Economics
Applying Economics to New and Traditional Media1. Auflage 2004Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-3095-2Medium: Buch244,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Finn / Hoskins / McFadyen Media Economics
Applying Economics to New and Traditional Media1. Auflage 2004Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-3096-9Medium: Buch169,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort