Ergebnisse filtern
-
- 30
- 28
-
- 3
- 13
- 25
- 17
-
- 57
- 1
-
- 54
- 4
-
- 58
- 2
-
Lunt / Livingstone Media Regulation
Governance and the Interests of Citizens and Consumers1. Auflage 2011Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-85702-570-8Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lunt / Livingstone Media Regulation
Governance and the Interests of Citizens and Consumers1. Auflage 2011Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-85702-569-2Medium: Buch172,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Livingstone Children and the Internet
Great Expectation, Challenging Realities1. Auflage 2009Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-3194-3Medium: Buch82,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Livingstone Making Sense of Television
The Psychology of Audience Interpretation2. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18536-3Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Livingstone Young People and New Media
Childhood and the Changing Media Environment1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-6466-7Medium: Buch252,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Livingstone Audiences and Publics
When Cultural Engagement Matters for the Public Sphere: Volume 21. Auflage 2005Verlag: Intellect BooksISBN: 978-1-84150-923-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Livingstone Young People and New Media
Childhood and the Changing Media Environment1. Auflage 2002Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-6467-4Medium: Buch75,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Livingstone Young People and New Media
Childhood and the Changing Media Environment1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4129-3277-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)71,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Livingstone Children and the Internet
1. Auflage 2013Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-7456-7469-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Livingstone Making Sense of Television
The Psychology of Audience Interpretation2. Auflage 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-97041-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Livingstone Ragazzi online. Crescere con internet nella società digitale
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Vita e PensieroISBN: 978-88-343-1854-6Medium: Buch27,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Livingstone Making Sense of Television
The Psychology of Audience Interpretation2. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-46269-4Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Livingstone Making Sense of Television
The Psychology of Audience Interpretation2. Auflage 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-97048-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Livingstone Young People and New Media
Childhood and the Changing Media Environment1. Auflage 2002Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-3151-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)71,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Livingstone Children and the Internet
1. Auflage 2013Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-7456-5757-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Livingstone Audiences and Publics
When Cultural Engagement Matters for the Public SphereErscheinungsjahr 2005Verlag: Intellect BooksISBN: 978-1-84150-129-1Medium: Buch40,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Livingstone Children and the Internet
Great Expectations, Challenging Realities1. Auflage 2009Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-3195-0Medium: Buch25,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Livingstone / Bovill Children and Their Changing Media Environment
A European Comparative StudyErscheinungsjahr 2001Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3499-4Medium: Buch77,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Livingstone / Bovill Children and Their Changing Media Environment
A European Comparative StudyErscheinungsjahr 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3498-7Medium: Buch195,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drotner / Livingstone International Handbook of Children, Media and Culture
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0664-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)122,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Butsch / Livingstone Meanings of Audiences
Comparative DiscoursesErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-04304-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Livingstone / Lunt Talk on Television
Audience Participation and Public DebateErscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-90044-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hargrave / Livingstone Harm and Offence in Media Content
A Review of the Evidence2. Revised Auflage 2009Verlag: Intellect BooksISBN: 978-1-84150-238-0Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Livingstone / Haddon Kids online
Opportunities and risks for children1. Auflage 2009Verlag: Policy PressISBN: 978-1-4473-1532-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Livingstone / Haddon Kids online
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Policy PressISBN: 978-1-84742-439-6Medium: Buch106,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort