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Williams / Lee / Haugtvedt Diversity in Advertising
Broadening the Scope of Research DirectionsErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61755-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
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Broadening the Scope of Research DirectionsErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61756-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
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Broadening the Scope of Research DirectionsErscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-4794-9Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
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Broadening the Scope of Research Directions1. Auflage 2014Verlag: Psychology PressISBN: 978-1-138-01282-0Medium: Buch82,40 € (inkl. MwSt.)
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