Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 3
- 3
-
- 5
- 1
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
-
Lawes Using Semiotics in Retail
Leverage Consumer Insight to Engage Shoppers and Boost Sales1. Auflage 2022Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-3986-0382-0Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawes Using Semiotics in Marketing
How to Achieve Consumer Insight for Brand Growth and Profits2. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0765-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lawes Using Semiotics in Retail
Leverage Consumer Insight to Engage Shoppers and Boost Sales1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0383-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)41,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lawes Using Semiotics in Retail
Leverage Consumer Insight to Engage Shoppers and Boost Sales1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0384-4Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawes Using Semiotics in Marketing
How to Achieve Consumer Insight for Brand Growth and Profits2. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0764-4Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawes Using Semiotics in Marketing
How to Achieve Consumer Insight for Brand Growth and Profits2. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0766-8Medium: Buch129,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort