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Laidler-Kylander / Stenzel The Brand Idea
Managing Nonprofit Brands with Integrity, Democracy, and Affinity1. Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-1-118-55583-5Medium: Buch51,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laidler-Kylander / Stenzel The Brand IDEA
Managing Nonprofit Brands with Integrity, Democracy, and Affinity1. Auflage 2013Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-57330-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Laidler-Kylander / Stenzel The Brand IDEA
Managing Nonprofit Brands with Integrity, Democracy, and Affinity1. Auflage 2013Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-57340-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)36,99 € (inkl. MwSt.)
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