Ergebnisse filtern
-
- 6
- 5
-
- 4
- 3
- 1
- 3
-
- 3
- 4
- 11
-
- 2
- 5
- 4
-
- 9
- 2
-
- 11
-
- 11
-
- 11
- 7
-
Kostelijk The Influence of Values on Consumer Behaviour
The value compass1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-48955-4Medium: Buch75,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kostelijk The Influence of Values on Consumer Behaviour
The value compass1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-67647-3Medium: Buch214,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kostelijk The Influence of Values on Consumer Behaviour
The value compassErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-19708-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kostelijk The Influence of Values on Consumer Behaviour
The value compassErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-19707-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kostelijk / Alsem Brand Positioning
Connecting Marketing Strategy and Communications1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-25019-5Medium: Buch81,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carvalho de Mesquita / Kostelijk Marketing Analytics
Statistical Tools for Marketing and Consumer Behavior Using SPSS1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-05218-2Medium: Buch204,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carvalho de Mesquita / Kostelijk Marketing Analytics
Statistical Tools for Marketing and Consumer Behavior Using SPSS1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-05219-9Medium: Buch65,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kostelijk / Alsem Brand Positioning
Connecting Marketing Strategy and Communications1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-02494-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kostelijk / Alsem Brand Positioning
Connecting Marketing Strategy and Communications1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-02506-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Carvalho de Mesquita / Kostelijk Marketing Analytics
Statistical Tools for Marketing and Consumer Behavior Using SPSS1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-48171-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Carvalho de Mesquita / Kostelijk Marketing Analytics
Statistical Tools for Marketing and Consumer Behavior Using SPSS1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-48174-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort