Ergebnisse filtern
-
- 12
- 12
-
- 4
- 4
- 3
- 8
- 1
- 1
- 3
-
- 6
- 2
- 2
- 3
- 8
- 3
-
- 16
- 8
-
- 24
-
- 21
- 3
-
- 24
- 14
-
Kolb Marketing Strategy for the Creative and Cultural Industries
2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-41977-6Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Marketing Research for the Tourism, Hospitality and Events Industries
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-04214-8Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Marketing Research
A Concise Introduction2. Auflage 2017Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5264-2293-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kolb Marketing Research for Non-profit, Community and Creative Organizations
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-14795-9Medium: Buch217,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Tourism Marketing for Cities and Towns
Using Social Media and Branding to Attract Tourists2. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-68519-2Medium: Buch91,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Marketing Research for the Tourism, Hospitality and Events Industries
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-94038-0Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kolb Marketing Research for the Tourism, Hospitality and Events Industries
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-70222-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kolb Marketing Strategy for the Creative and Cultural Industries
2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-41976-9Medium: Buch227,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Marketing Research for the Tourism, Hospitality and Events Industries
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-94040-3Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kolb Marketing Research for Non-profit, Community and Creative Organizations
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8760-7Medium: Buch102,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Marketing Research
A Concise Introduction2. Auflage 2017Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5264-1926-2Medium: Buch258,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Marketing Research
A Concise Introduction2. Auflage 2017Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5264-1927-9Medium: Buch109,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Tourism Marketing for Cities and Towns
Using Social Media and Branding to Attract Tourists2. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-68518-5Medium: Buch226,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Marketing Research for the Tourism, Hospitality and Events Industries
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-70221-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kolb Entrepreneurship for the Creative and Cultural Industries
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-01954-6Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Marketing Strategy for the Creative and Cultural Industries
2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-19035-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kolb Tourism Marketing for Cities and Towns
Using Social Media and Branding to Attract Tourists2. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-134-85815-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kolb Marketing Research for Non-profit, Community and Creative Organizations
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-37959-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kolb Marketing Research
A Concise Introduction2. Auflage 2017Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5264-2292-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Kolb Tourism Marketing for Cities and Towns
Using Social Media and Branding to Attract Tourists2. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-134-85808-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kolb Marketing Strategy for the Creative and Cultural Industries
2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-19037-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kolb Marketing Research for the Tourism, Hospitality and Events Industries
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-36373-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kolb Marketing Research for Non-profit, Community and Creative Organizations
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-37960-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kolb Marketing Research for the Tourism, Hospitality and Events Industries
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-36371-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort