Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 2
- 2
-
- 2
- 3
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 3
-
Koinig Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment
Evidence from Four Countries1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13133-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karmasin / Koinig / Diehl Media and Change Management
Creating a Path for New Content Formats, Business Models, Consumer Roles, and Business Responsibility1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-86679-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karmasin / Koinig / Diehl Media and Change Management
Creating a Path for New Content Formats, Business Models, Consumer Roles, and Business Responsibility1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-86682-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koinig Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment
Evidence from Four Countries1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13134-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Karmasin / Diehl / Koinig Media and Change Management
Creating a Path for New Content Formats, Business Models, Consumer Roles, and Business Responsibility1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-86680-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark171,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort