Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 5
- 2
-
- 2
- 1
- 2
-
- 2
- 3
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 5
- 2
-
Schramm / Knoll Innovation der Persuasion
Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-112-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schramm / Knoll Innovation der Persuasion
Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen MedienweltenErscheinungsjahr 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-087-9Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knoll Vocabularium Biblicum Novi Testamenti (1735)
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Kessinger Publishing, LLCISBN: 978-1-120-95274-5Medium: Buch39,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knoll Persuasion in sozialen Medien
Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10577-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,27 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knoll Persuasion in sozialen Medien
Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10576-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort