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Kaufman / Horton Digital Marketing
Integrating Strategy and Tactics with Values, A Guidebook for Executives, Managers, and Students1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-71675-8Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horton / Kaufman / Soltanifar Digital Marketing
Integrating Strategy, Sustainability, and Purpose2. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-49728-3Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaufman / Srica EmPower Us!
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Kitsap PublishingISBN: 978-1-393-80885-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)8,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Horton / Kaufman Transformative Marketing
A Roadmap for Driving Results in the Digital WorldVerlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-9227-9Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Horton / Kaufman Transformative Marketing
A Roadmap for Driving Results in the Digital WorldVerlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-9235-4Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kaufman / Srica EmPower Us!: From Crisis to Strategic Harmony
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Kitsap PublishingISBN: 978-1-952685-16-3Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaufman / Sric¿a Empower Us!
From Crisis to Strategic HarmonyErscheinungsjahr 2020Verlag: Kitsap PublishingISBN: 978-1-952685-13-2Medium: Buch29,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaufman / Horton / Soltanifar Digital Marketing
Integrating Strategy, Sustainability, and Purpose2. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-01917-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
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