Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
Kardes A Nonreactive Measure of Inferential Beliefs
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Creative Media Partners, LLCISBN: 978-1-342-09161-1Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kardes Spontaneous Inference Processes in Advertising
The Effects of Conclusion Omission and Salience of Consequences on Attitudes and MemoryErscheinungsjahr 2015Verlag: Creative Media Partners, LLCISBN: 978-1-341-84326-6Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kardes / Herr / Nantel Applying Social Cognition to Consumer-Focused Strategy
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-5520-3Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort