Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 3
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 1
- 2
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 1
-
Hutter Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44912-4Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hutter Der werbepsychologische Einfluss von Anzeigen auf Rezipienten: Aufnahme und Bewertung von Automobil-Anzeigen
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-86341-029-2Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hutter Der werbepsychologische Einfluss von externen und internen Faktoren zur Aufnahme und Bewertung von Print Anzeigen
1. Auflage 2010Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8366-4893-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection28,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hutter Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44913-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hutter Werbepsychologische Interferenzen im Gedächtnis - zwischen Kognition und Emotion
Ein medienwissenschaftlicher Forschungsbeitrag1. Auflage 2024Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-389-07925-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection5,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort