Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 3
- 1
-
- 5
- 1
-
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 3
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 2
-
Graakjaer Analyzing Music in Advertising
Television Commercials and Consumer Choice1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-78108-5Medium: Buch248,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graakjaer Analyzing Music in Advertising
Television Commercials and Consumer Choice1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-61681-3Medium: Buch69,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graakjaer Analyzing Music in Advertising
Television Commercials and Consumer ChoiceErscheinungsjahr 2014Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-67190-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Graakjaer Analyzing Music in Advertising
Television Commercials and Consumer ChoiceErscheinungsjahr 2014Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-67189-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jantzen / Graakjaer Music in Advertising
Commercial Sounds in Media Communication & Other SettingsErscheinungsjahr 2010Verlag: Aarhus University PressISBN: 978-87-7307-965-2Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort