Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
-
Königstorfer Akzeptanz von technologischen Innovationen
Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1240-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dudzik Die Werbewirkung von Sportsponsoring
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0528-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Königstorfer Akzeptanz von technologischen Innovationen
Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9909-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dudzik Die Werbewirkung von Sportsponsoring
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9365-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort