Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
- 2
- 1
-
- 4
-
- 1
- 2
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 3
-
Esteban-Bravo / Vidal-Sanz Marketing Research Methods
Quantitative and Qualitative ApproachesErscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-79269-1Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esteban-Bravo / Vidal-Sanz Marketing Research Methods
Quantitative and Qualitative ApproachesErscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-89065-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Esteban-Bravo / Vidal-Sanz Marketing Research Methods
Quantitative and Qualitative ApproachesErscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-83498-8Medium: Buch158,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esteban-Bravo Marketing Research Methods
Quantitative and Qualitative ApproachesErscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-89229-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort