Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 3
- 6
- 3
-
- 2
- 1
- 3
-
- 1
- 5
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 4
-
Eliashberg / Chakravarty Managing Business Interfaces
Marketing and Engineering Issues in the Supply Chain and Internet Domains2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7614-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chakravarty / Eliashberg Managing Business Interfaces
Marketing and Engineering Issues in the Supply Chain and Internet Domains2004. Auflage 2005Verlag: Springer UsISBN: 978-0-387-24378-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ding / Stremersch / Eliashberg Innovation and Marketing in the Pharmaceutical Industry
Emerging Practices, Research, and Policies2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-7800-3Medium: Buch267,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ding / Stremersch / Eliashberg Innovation and Marketing in the Pharmaceutical Industry
Emerging Practices, Research, and PoliciesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-5230-4Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chakravarty / Eliashberg Managing Business Interfaces
Marketing and Engineering Issues in the Supply Chain and Internet Domains1. Auflage 2006Verlag: Springer USISBN: 978-0-387-25002-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark80,20 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ding / Eliashberg / Stremersch Innovation and Marketing in the Pharmaceutical Industry
Emerging Practices, Research, and Policies1. Auflage 2013Verlag: Springer USISBN: 978-1-4614-7801-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark181,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort