Ergebnisse filtern
-
- 5
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 6
- 2
-
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 5
-
Dowling The Art and Science of Marketing
Marketing for Marketing ManagersErscheinungsjahr 2005Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-928556-3Medium: Buch72,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dowling Creating Corporate Reputations
Identity, Image, and PerformanceErscheinungsjahr 2002Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-925220-6Medium: Buch84,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dowling Creating Corporate Reputations: Identity, Image, and Performance
Neuausgabe 2000Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-924163-7Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dowling / Devinney The Strategies of Australia's Universities
Revise & Resubmit1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-3399-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dowling / Devinney The Strategies of Australia's Universities
Revise & Resubmit1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-3396-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Devinney / Dowling The Strategies of Australia’s Universities
Revise & Resubmit1. Auflage 2020Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-15-3397-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort